immoflash

10 Jahre ÖVI Immobilienakademie

Zukunftsorientiertes Symposium mit humanitärem Hintergrund

Autor: Elisabeth Luckabauer

Kamera: Axel Wolf Bierbaum Redaktion: Elisabeth Luckabauer

Seit mittlerweile 10 Jahren bietet der ÖVI eine Ausbildung für die Immobilienberufe der Zukunft an. Darum fand die 10-Jahres-Feier im Rahmen eines Symposiums statt, welches unter dem Motto „Zukunft, Vision, Ideen, Erfolg – ÖVI Professionals 2025" stand. Der Meinungsforscher Peter Hajek erläuterte in seinem Impulsvortrag wichtige Entwicklungen in der Immobilienbranche, die sich in den nächsten Jahrzehnten vollziehen werden und welche Fragen wir uns stellen müssen, um auch in Zukunft noch in der Immobilienbranche erfolgreich sein zu können. Diese Themen wurden anschließend im Rahmen von drei Podiumsdiskussionen erneut aufgegriffen und diskutiert. Die Teilnahmegebühr von 50 Euro kam Immohumana zugute, so wurde mindestens ein Baustein für das Immo-Humana-Haus finanziert. Mehr dazu in unserem Videobericht!