immoflash

Be different!

41. Bundestag der Immobilien- und Vermögenstreuhänder

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Bierbaum

Be different! war das Motto des 41. Bundestages der Immobilien- und Vermögenstreuhänder, der heuer besonders viele Facetten bot. Ein hochkarätiges Vortragsprogramm mit Top-Referenten bildete den Rahmen für ein Programm, der anderen Art. Die Inhalte spannten einen breiten Bogen vom wohnrechtlichen Fachvortrag bis zum Thema Integration. Be different! ist ein Aufruf offen, flexibel zu sein und sich weiterzuentwickeln. Aber genauso seine Einzigartigkeit zu erforschen und zu betonen.

Wie jedes Jahr ist der Bundestag das größte Event der Branche. Über 420 Teilnehmer informierten sich auch dieses Jahr über die aktuelle Entwicklungen und nutzten drei Tage lang Weiterbildungs- und Netzwerkmöglichkeiten.

Sehen Sie mehr dazu in unserem Videobericht.