immoflash

6B47 strukturiert Corporate Finance neu

Karriere zum Tag: Elke Plazeriano leitet Finanzbereich

Autor: Charles Steiner

Die 6B47 Corporate Finance strukturiert sich um. Nachdem Sebastian Nitsch zum CEO bestellt wurde, ist auch der Finanzbereich des Entwicklers umgestellt worden. So wurde der Geschäftsbereich Corporate Finance & Investment geschaffen, geleitet wird dieser jetzt von Elke Plazeriano. Plazeriano und ihr Team koordinieren die gesamte Strukturierung von Fremd- sowie Eigenkapital mit über 35 Banken der gesamten 6B47 Unternehmensgruppe, sowohl auf Projekt- als auch Corporateebene.

Verstärkt wird das Corporate Finance-Team durch den Neuzugang Gerd Balon, der mit Anfang dieses Monats als Head of Investment zur 6B47 wechselt. Davor war der erfahrene Banker und gebürtige Niederösterreicher Head of Private Banking & Asset Management bei der Anglo Austrian AAB Bank AG. Martina Feuchtner komplettiert das Team als juristische Expertin. Sie ist bereits seit vier Jahren im Unternehmen tätig - zuletzt als Executive Assistant für den Vorstand.

Sebastian Nitsch, CEO der 6B47, sieht in der Neuausrichtung der Abteilung den besten Service für die privaten und institutionellen Anlegern, die mit rund 160 Millionen Euro investiert sind: „Elke Plazeriano und ihr Team vereinen Fachwissen, Expertise in der Branche und langjähriges Netzwerk im Finanzsektor.“