immoflash

After Work Cocktail

Salon Real lädt ins Fabios

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Bierbaum

Zum Back to Work Cocktail ins Fabios lud der Salon Real. Alle zwei Jahre veranstaltet das Frauennetzwerk der österreichischen Immobilienwirtschaft ein Get Together. Und die Veranstaltungen erfreuen sich in der Branche großer Beliebtheit. Mehr als 300 Gäste folgten der Einladung. Und der Erfolg des Salon Reals spricht für sich. Um die 120 Mitglieder nutzen bereits die Vorteile des Salons. Und Daniela Witt-Dörring, Kassierin des Salon Reals, bringt diese auf den Punkt: „Wie sie heute sehen können vor allem ein wunderbar funktionierendes Netzwerk, daneben viele Freundschaften, spannende Reisen, Architekturbesichtigungen, Kultur, Branchenevents. Ein gutes Beimisch zu den beruflichen Vorteilen, die das Miteinander von Frauen bringen kann." Doch nicht nur die Mitglieder des Frauennetzwerks genossen den Cocktailabend, auch das Who is Who der Immobilienbranche gaben sich ein Stelldichein.

Was der Abend sonst noch alles zu bieten hatte, sehen Sie in unserem Videobericht