immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei SCS

Tomáš Urbanovský neuer Center Manager

Autor: Stefan Posch

Die Shopping City Süd wird ab sofort von Tomáš Urbanovský als neuen Center Manager geleitet. Der gebürtige Slowake ist bereits seit 2014 bei Unibail-Rodamco-Westfield tätig. Der Retail-Experte zeichnete zuletzt für das Center Management des Einkaufszentrums „Aupark“ in Bratislava verantwortlich. Bereits 2017 war er als stellvertretender Center Manager im Donau Zentrum tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tomáš Urbanovský einen international erfahrenen Retail-Experten als neuen Center Manager für die Shopping City Süd gewinnen konnten. Er wird mit seiner grenzüberschreitenden Erfahrung neue Ideen und Impulse für die Weiterentwicklung der SCS einbringen“ so Anton Cech, Head of Shopping Center Management bei Unibail-Rodamco-Westfield.