immoflash

Arbeitsplatz definiert Arbeitsqualität

ERES Industry Seminar in Paris zur Gestaltung von Arbeitsplätzen

Autor: Andreas Schillier aus Paris

Vor mehr als 100 Zuhörern diskutierten Experten aus Forschung und Praxis darüber, wie neue Formen der Arbeit zur Wertschöpfung beitragen und wie sich Büroimmobilien dadurch verändern.

Im diesjährigen Industry Seminar der ERES European Real Estate Society ging es um die Frage, wie die Gestaltung des Arbeitsplatzes zur Steigerung des Geschäftserfolgs beitragen kann. Gemeinsam mit der ESSEC Business School diskutierten Experten aus der Praxis und Theorie die Fragestellung. Die Veranstaltung wurde von Ingrid Nappi-Choulet, Professorin für Immobilien und Nachhaltige Entwicklung an der ESSEC Business School in Frankreich, zusammen mit der ebenfalls dort ansässigen ADI Association des Directeurs Immobiliers sowie der auf das Immobilienmanagement von Unternehmen spezialisierten Beratungsfirma AOS Studley organisiert.

Mehr Informationen - und was Office-Developer daraus lernen können - im nächsten Immobilien Magazin ab 3. Juli am Kiosk.