immoflash

Award zum Tag: LaSalle ausgezeichnet

"Bester globaler Investment Manager"

Autor: Gerhard Rodler

LaSalle Investment Management (“LaSalle”) wurde bei den Real Estate Awards des internationalen Finanzmagazins „Euromoney“ als „Bester globaler Investment Manager” des Jahres 2014 ausgezeichnet.

Das Unternehmen belegte bei der alljährlich durchgeführten Umfrage den ersten Platz und wurde auch auf Landesebene für Asien, Deutschland und Japan zum besten Investment Manager gekürt. Die Auszeichnungen bauen auf frühere Erfolge von LaSalle im Ranking des Finanzmagazins auf: bereits in den Jahren 2012, 2011 und 2009 war LaSalle zum besten Investment-Manager ernannt worden. Bei der 2005 erstmals durchgeführten Umfrage des Finanzmagazins Euromoney werden weltweit die Meinungen von Entwicklern und Beratern im Immobilienbereich sowie Finanzinstituten, Investoren und Endverbrauchern in der Immobilienbranche eingeholt.