immoflash

Award zum Tag: ERSTE-Tochter prämiert

Česká spořitelna als bester Finanzdienstleister ausgezeichnet

Autor: Gerhard Rodler

Die tschechische Tochter der Erste Group, Česká spořitelna, wurde vom renommierten Immobilienmagazin Construction and Investment Journal (CIJ) zum besten Immobilien-Finanzdienstleister des Jahres 2014 gekürt. Česká spořitelna hat alleine dieses Jahr Projekte in allen Immobiliensegmenten in Höhe von mehr als 550 Euro Millionen finanziert. „Das entspricht einem jährlichen Zuwachs von über 100 Euro Millionen. Dadurch konnten wir uns dieses Jahr klar von der Konkurrenz abheben“, freut sich Filip Hradec, Leiter für Immobilienprojektfinanzierung bei Česká spořitelna. Česká spořitelna konnte die Fachjury bestehend aus führenden Immobilienexperten klar überzeugen.

CIJ ist ein internationales Magazin mit dem Schwerpunkt Investitionen und Immobilienentwicklung. Eine der wichtigsten Branchen-Auszeichnungen in Tschechien wurde dieses Jahr zum 13. Mal vergeben.

Mit mehr als fünf Millionen Kunden ist Česká spořitelna Tschechiens größte Bank. Sie verfügt in Tschechien über das dichteste Filial- und Bankomatnetz und bietet umfassende Finanzdienstleistungen an Einzelpersonen, kleine und mittlere Unternehmen, Großunternehmen sowie Gemeinden. Česká spořitelna ist seit dem Jahr 2000 Teil der Erste Group.