immoflash

Award zum Tag: Gold für conwert

EPRA Gold Award für conwert-Geschäftsbericht

Autor: Gerhard Rodler

Der Geschäftsbericht 2014 der conwert Immobilien Invest SE wurde von der EPRA - European Public Real Estate Association - mit zwei wichtigen Ehrungen ausgezeichnet. Als einziges Wohnimmobilienunternehmen in Deutschland und Österreich wurde dem conwert-Geschäftsbericht der „Gold Award for Financial Reporting“ zuerkannt, darüber hinaus wurde dieser auch mit dem „Most Improved Annual Report Award“ gewürdigt.

conwert wurde bei der Konzeption sowie der Erstellung des Geschäftsberichts 2014 umfassend von M&B (noch unter ihrem früheren Namen LUSTIG+BREY) beraten. „Ziel unserer Zusammenarbeit war eine radikale Verbesserung der Informationstiefe und der Verständlichkeit und dafür wurden im Gesamtkonzept einige weitreichende Änderungen umgesetzt und in zahlreichen Details Verbesserungen vorgenommen. Wir sind stolz, dass wir daran mitwirken durften“, erklärt Geschäftsführer Thomas Brey.

„Die Auszeichnungen durch EPRA unterstreichen die konsequente Weiterentwicklung des conwert-Geschäftsberichts über die letzten Jahre. LUSTIG+BREY hat in der Zusammenarbeit hervorragende Arbeit geleistet“, erklärt Clemens Billek, Leitung Investor Relations - Konzernkommunikation, Beteiligungsmanagement und Corporate Legal bei conwert.