immoflash

Award zum Tag: Invester ausgezeichnet

European Property Award für Hilton am Stadtpark

Autor: Charles Steiner

Im Rahmen des European Property Awards 2020 ist das Hilton Vienna Park von Invester United Benefits von einer Jury bestehend aus Immobilienexperten, Architekten und Journalisten in der Kategorie Commercial Renovation / Redevelopment Austria ausgezeichnet worden. Bewertet wurde dabei in Hinblick auf Ausstattung, Lage, Architektur, Nachhaltigkeit und Innovation.

Im laufenden Betrieb des Hilton Vienna Park ist neben der Neugestaltung des gesamten Innenbereichs ein Refurbishment der bestehenden Zimmer sowie sämtlicher Konferenzflächen sowie des Lobby- und Gastrobereichs realisiert. Zusätzlich ist das 13. und 14. Stockwerk, zuvor als Büro genutzt, in den Hotelbetrieb integriert worden. Michael Klement, CEO von Invester: „Einen krönerenden Abschluss für die intensiven letzten drei Jahre kann ich mir für unser Team nicht vorstellen. Besonders stolz bin ich, dass wir auch nach der Fertigstellung weiterhin das Asset Management vor Ort mit unserem Schwesterunternehmen Wealthcore Investment Management durchführen können.“