immoflash

Award zum Tag: Phils Place ausgezeichnet

So!Apart-Award für Serviced Apartments-Konzept

Autor: Charles Steiner

Im Rahmen einer Fachtagung in Leipzig ist das Serviced Apartment-Konzept des Phils'Place am Wienerberg mit dem So!Apart-Award ausgezeichnet worden. Dieser würdigt die besten Konzepte in verschiedenen Kategorien, in der Kategorie "groß und großartig" mit über 50 Einheiten konnte, so die Jururen, das Phils Place als bestes Konzept im deutschsprachigen Raum überzeugen. Phils Place-Geschäftsführer Norbert Winkelmayer (Sans Souci): "Wir freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung. Das beste Konzept des Jahres im gesamten deutschsprachigen Raum zu sein, ist eine große Ehre und gleichzeitig eine Bestätigung der großartigen Arbeit des gesamten Teams."

Entwickelt wurde das Phils Place von der 6B47 Real Estate Investors. Die Serviced Apartments, die als Vorsorgemodell konzipiert wurden, seien zu 100 Prozent verkauft.