immoflash

Award zum Tag: Porreal wertvollste Marke

Wieder wertvollste Marke im Property Management

Autor: Robert Rosner

Insgesamt 13 österreichische Property Management Unternehmen wurden im Rahmen der diesjährigen REAL ESTATE BRAND VALUE STUDY unter die Lupe genommen. Als wertvollste Property Management Marke in Österreich setzte sich die PORREAL zum zweiten Mal in Folge durch. Das Unternehmen überzeugte vor allem mit seiner Fachkompetenz, Objektanalyse und Prozesssteuerung.

Gerhard Haumer, Geschäftsführer der PORREAL Immobilien Management, über die positive Resonanz der Immobilienbranche: "Für Dienstleitungsunternehmen, wie wir es sind, ist der Markenwert ein bedeutender Indikator. Er gibt Aufschluss darüber, wie uns unsere Kunden wahrnehmen. Schon im vergangenen Jahr haben wir unsere Kunden und Partner mit der Qualität unserer Services überzeugt. Auch heuer wieder als wertvollste Marke im Property Management in Österreich an der Spitze der Branche zu liegen, belegt, dass wir mit unserem Excellence- Ansatz und unserem hervorragenden Team, den richtigen Weg gewählt haben." Der REAL ESTATE BRAND AWARD zeichnet Marken für ihr herausragendes Leistungspotential aus. Auf Basis repräsentativer Umfragen wurden in diesem Jahr rund 16.500 Branchenexperten zu den Top 500 Immobilienunternehmen Deutschlands und Österreichs befragt.