immoflash

Award zum Tag: Qualität zählt

Bewerbungsfrist für Staatspreis Unternehmensqualität 2015 läuft

Autor: Gerhard Rodler

Der 16. Juni 2015 steht ganz im Zeichen der exzellenten Unternehmen Österreichs. Denn an diesem Tag ehrt der Staatspreis Unternehmensqualität, der seit 1996 vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft in Zusammenarbeit mit der Quality Austria verliehen wird, die Gewinner des Jahres 2015. Interessierte Unternehmen können sich noch bis 1. April 2015 bewerben.

Der Staatspreis Unternehmensqualität zeichnet sich besonders durch seine übergeordnete Zielsetzung – nämlich der Verankerung von Unternehmensqualität und Excellence in möglichst vielen Organisationen in Österreich – aus. Durch die Implementierung und stetige Umsetzung der Excellence-Kriterien sollen österreichische Unternehmen gestärkt und ihre Wettbewerbsfähigkeit weiterentwickelt werden.