immoflash

Award zum Tag: Rustler prämiert

Gleich zwei Unternehmen als stärkste Marken ausgezeichnet

Autor: Engelbert Abt

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde die IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH mit dem Branding „IFM - Die Facility Manager“ als stärkste Marke in der Branchenkategorie Facility Manager ausgezeichnet.

In einer Studie des European Real Estate Brand Institute, eine führende Plattform zur Finanz- und verhaltenswissenschaftlichen Evaluierung von Unternehmensmarken, werden jährlich die stärksten Marken der Immobilienwirtschaft mit dem Reals Estate Brand Award prämiert. Heuer standen dabei 113 Unternehmen in Österreich am Prüfstand.

Im Branchensegment „Property Manager“ war die Gebäudeverwaltung Rustler unter dem Brand „Rustler - Die Verwalter“ siegreich. „Auf Basis unserer 80 jährigen Unternehmenstätigkeit steht die Marke Rustler synonym für eine der führenden Immobilienverwaltungen in Österreich. Wenn das über 5.000 Branchenexperten auch so wahrnehmen, freut uns das außerordentlich“, meinte Martin Troger, Geschäftsführer der Gebäudeverwaltung Rustler, anlässlich der Preisverleihung in Berlin.

Weitere Artikel

  • » Karriere zum Tag: Neu bei C&P – Die C&P Immobilien AG holt sich Dagmar Wagner als ... mehr >
  • » Auszeichnung für BUWOG-Projekt – Die Buwog wurde für ihr Projekt Pfarrwiesengasse ... mehr >
  • » Gold für RE/MAX – Das Internationale Centrum für Franchising & Cooperation (F&C) ... mehr >