immoflash

Bank Austria IS goes Salzburg

Bank Austria ImmobilienService eröffnete neue Büroräume in Salzburg

Autor: Gerhard Rodler

Die Salzburger Niederlassung von Bank Austria ImmobilienService hat neue Büros bezogen. Am 15. Oktober 2014 eröffnete der Immobilienvermittler mit Hauptsitz in Wien offiziell seine Räume im Obergeschoss der Hubert-Sattler-Gasse 1.

Zuvor war das Unternehmen in der Maxglaner Hauptstraße 22 ansässig.

Die repräsentative, zentrale Lage nebst dem Mirabellplatz, die Größe der Räumlichkeiten, eine bessere Erreichbarkeit sowie die Nähe zur Bank Austria waren ausschlaggebend für den Standortwechsel. Für das Büro zuständig ist Daniel Maxian, Vertriebsleiter der Region und Prokurist des Unternehmens. Er und sein Team bieten Kunden ein umfangreiches Immobilienangebot sowie eine persönliche Betreuung in einem adäquaten Ambiente – und einen „guten Café, den wir unseren Besuchern hier natürlich gerne anbieten“, verspricht Maxian. Denn auch solche kleinen Gesten zählen für ihn zu jenem exzellenten Service, für den Bank Austria ImmobilienService Anfang des Jahres mit dem goldenen Immy ausgezeichnet wurde.