immoflash

Brunauer folgt Gobber in Chefetage

Karriere zum Tag: Neu bei s Real

Autor: Gerhard Rodler

Seit 1. April 2020 ist Dominik Brunauer auf Bernhard Gobber in der Geschäftsführung der Landesgesellschaft der s Real Vorarlberg gefolgt. Bernhard Gobber, der per 31. März 2020 in den Ruhestand getreten ist, war neben seiner Geschäftsführertätigkeit in der s Real Vorarlberg Bereichsleiter des Competence Center Vertrieb in der Sparkasse Dornbirn.

Dominik Brunauer wurde am 23. April 1991 in Feldkirch geboren und ist derzeit wohnhaft in Rankweil-Brederis. Seine Studien absolvierte er an der Fachhochschule Kufstein, und zwar als berufsbegleitendes Bachelor- und Masterstudium in den Studienzweigen Facility Management & Immobilienwirtschaft sowie Facility& Immobilienmanagement.

Brunauer ist geprüfter Immobilienmakler und -verwalter und absolvierte auch eine Ausbildung zum zertifizierten Immobilienbewerter an der FH Kufstein durch den Österreichischen Verband der Immobilienwirtschaft (ÖVI).

Seit 1. Jänner 2015 ist Dominik Brunauer bereits für die s Real Vorarlberg tätig, hat vier Jahre Erfahrung als Immobilienfachberater am s Real Standort Bregenz gesammelt, war in den Jahren 2018 und 2019 der umsatzstärkste Immobilienmakler in Vorarlberg und konnte sich davor auch als Assistent der Geschäftsführung auf seine neuen Aufgaben vorbereiten.

Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!

Weitere Artikel

  • » Karriere zum Tag: Neu bei C&P – Die C&P Immobilien AG holt sich Dagmar Wagner als ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: "Zinshausdynamik" – Hubert Fröschl wurde in der s REAL Immobilienvermittlung ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: Neues bei EHL – Thomas Schanda übernimmt ab sofort die Leitung ... mehr >