immoflash

Business Park am Wienerberg füllt sich

Seit Anfang Mai 12.000 m² neu vermietet

Autor: Gerhard Rodler

Der Business Park Vienna am Wienerberg füllt sich nach einer relativ kleinen Zeit des Leerstandes nun wieder sehr rasch. Seit Anfang Mai 2016 konnten damit Neuvermietungen von insgesamt rund 12.000 m² Bürofläche für den Business Park Vienna und die Twin Towers abgeschlossen werden. Jüngste - von EHL begleitete - Großvermietung geht an Coca-Cola HBC Österreich. Der internationale Getränkehersteller mietet sich langfristig auf rund 6.300 m² am Wienerberg ein.

Coca-Cola HBC Österreich wird die Flächen im März 2017 beziehen. Das Unternehmen versorgt flächendeckend den gesamten österreichischen Markt mit einem breiten Produktportfolio an alkoholfreien Erfrischungsgetränken aus dem Hause Coca-Cola und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter in Österreich - im Produktionsbetrieb in Edelstal, Verkaufszentren und Auslieferungslagern.

Seit Mai 2016 konnten zudem weitere großflächige Mietverträge über insgesamt rund 5.700 m² für den Standort Business Park Vienna abgeschlossen werden. In Kürze werden im Business Park Vienna die Modernisierungsarbeiten für die Shopping Mall und den zentralen Eingangsbereich von der Wienerbergstraße abgeschlossen sein. Bis Ende 2016 wird zudem das neue „myhive“-Konzept auf die Twin Towers ausgerollt sein.