immoflash

Karriere zum Tag: Riedl bleibt bis 2021

Buwog-Aufsichtsrat verlängert Vertrag

Autor: Gerhard Rodler

Der Aufsichtsrat der Buwog hat die vorzeitige Verlängerung des Vertrags mit CEO Daniel Riedl beschlossen. Die Bestellung Daniel Riedls als Vorstandsvorsitzender des börsennotierten österreichis Wohnimmobilienbereich verlängert sich dadurch bis 28. April 2021.

Aufsichtsratsvorsitzender Vitus Eckert sagt zum Beschluss: "Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche und erfreuliche Zusammenarbeit der letzten Jahre mit Daniel Riedl als CEO fortführen und uns in den nächsten Jahren auf ein Team im Vorstand stützen können, mit dem das Unternehmen für den eingeschlagenen Wachstumskurs optimal aufgestellt ist." Der Vorstand der Buwog AG setzt sich neben CEO Daniel Riedl (bestellt bis 28. April 2021) aus Andreas Segal, stv. Vorstandsvorsitzender und Herwig Teufelsdorfer, COO (bestellt bis 30. Juni 2018) zusammen.

Daniel Riedl verantwortet die Bereiche Property Development, Marketing & Kommunikation, Human Resources & Organisation, Recht, Interne Revision und Prozessmanagement.