immoflash

Buwog erhält Leading Employer Award

Zählt jetzt zu Top-ein-Prozent-Arbeitgebern

Autor: Charles Steiner

Im Rahmen der Studie „Leading Employers“ vom Institute of Research & Data Aggregation ist die Buwog mit dem Leading Employer Award ausgezeichnet worden. Wie die Buwog mitteilt, seien in der Studie über 40.000 Unternehmen und 700.000 Daten untersucht worden, dabei sei die Buwog als Top Ein Prozent Arbeitgeber Österreichs hervorgegangen. Bewertet werden im Rahmen der Studie Faktoren wie Mitarbeiterzufriedenheit und -angebote, Gesundheitsmanagement, Talentkommunikation, Image sowie HR-Expertise.

Kevin Töpfer, Geschäftsführer der Buwog Group: „Das Ergebnis belegt, dass wir uns als Arbeitgeber gemeinsam mit unserem Team über die vergangenen Jahre in die richtige Richtung entwickelt haben und bestätigt unseren Weg. Wir werden uns auf den Lorbeeren aber nicht ausruhen, denn unser Ziel ist es, uns u.a. auf Basis der wertvollen Erkenntnisse, die wir aus der Studie gewonnen haben, konstant weiterzuentwickeln und uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch weiter zu verbessern.“