immoflash

Das CA-Immo Sommerfest

vom Networken und Weinverkosten

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Bierbaum

Im Headquarter der CA Immo mit Blick auf Belvedere und Botanischen Garten versammelte sich am 2. September das who is who der Immobilienwirtschaft zum alljährlichen Sommerfest.

Der Andrang war groß und die Stimmung gut. Rund 300 Gäste trafen ein, um mit CA-Immo zu feiern. Und zu feiern gab es genug, kann das Unternehmen doch auf erfolgreiche 12 Monate zurückblicken. „Die Strategie die wir aufgesetzt haben greift. Das war einerseits eine stärkere Fokussierung auf Büroimmobilien auf der anderen Seite haben wir die Eigenkapitalquote erhöht“, betont Bruno Ettenauer, CEO der CA-Immo.

Und auch das Sommerfest war ein voller Erfolg. Die Gäste genossen nicht nur ein tolles Buffet, sondern konnten sich auch von Winzern aus der Region Sooss und der Wachau bei der Weinverkostung erlesener Weine beraten lassen.

Sehen Sie mehr dazu in unserem Videobericht.