Immobilien Magazin

CA Immo in Deutschland angekommen

Die Bedeutung von Deutschland wächst für die CA Immo immer mehr.

Autor: Gerhard Rodler aus München

Dass der größte Markt der CA Immo Deutschland ist, wird immer deutlich sichtbarer. Nach dem CEO ist ja jetzt auch der CFO ein Deutscher, wie der immoflash vergangene Woche berichtete. Beide - Frank Nickel und Hans Volkert Volckens - sind hochqualifiziert, in der Branche hoch angesehen. Das CA Immo-CEO Franz Nickel auch menschlich gut ankommt, konnte er einmal mehr beim Welcome-Brunch unter Beweis stellen. Den Deutschland-Schwerpunkt erkennt man aber auch ohne Kenntnis der Herkunft der beiden Vorstände. Denn der - beachtlich große - CA Immo-Stand steht mitten unter den anderen deutschen Teilnehmern. Mit gutem Grund, immerhin ist die CA Immo seit Jahren unter den Top-3 der deutschlandweiten Bauträger zu finden.

Übrigens: Nur ein paar Schritte weiter findet sich der in etwa gleich große Immofinanz-Stand.