immoflash

CA Immo Sommerfest

Ein Stelldichein der Immobranche

Autor: Lieselotte Moser

Im Headquarter der CA Immo fand sich vergangenen Donnerstag die Créme de la créme der Immobilienwirtschaft zum alljährlichen Sommerfest ein.

Wie jedes Jahr, war nicht nur das Buffet, sondern auch die herausragende Weine, dieses Mal von Leopold Aumann (NÖ), ein fixer Bestandteil dieses fulminanten Festes.

Mit Blick auf das vergangene Geschäftjsahr gibt es, die Immobilienwirtschaft betreffend, geteilte Meinungen, wie Martin Sabelko, Managing Director vom EMEA Green Team, betont: „Meine Erwartungen sind nicht erfüllt worden“.

Die Mehrheit äußerte sich dennoch durchwegs positiv und strotzt nur vor Tatendrang und ambitionierten Erneuerungen. „Die Branche kann sich derzeit nicht beschweren“, so die Worte von Bruno Ettenauer, CEO der CA Immo.

Alles ist in Bewegung, vieles ändert sich - und das ist gut so.

Sehen Sie mehr dazu in unserem Videobericht.