immoflash

CA Immo Sommerfest 16´

Alle Jahre wieder lädt die CA Immo zum Sommerfest in die Büros am botanischen Garten ein.

Autor: Markus Giefing

Vertreter der Immobilienwirtschaft folgten der Einladung mit Freude und wurden mit ausgezeichnetem Wetter belohnt. Auch das Buffett, die Weinbegleitung der Winzer Buchegger und Weninger und die ausgefallenen Cocktails ließen keine Wünsche offen. Was diesmal neu war: Heuer durfte der CEO der Immo Frank Nickel dem Treiben zum ersten Mal als Gastgeber beiwohnen und genoss es sichtlich. Mit einem Halbjahresergebnis von 100 Millionen Euro hatte man auch einen triftigen Grund zu feiern. Das ist ein Rekord, auf den Florian Nowotny, CFO der CA Immo, besonders stolz ist, da er nicht nur auf Aufwertungsergebnissen beruht, sondern auch auf Steigerungen im FFO.