immoflash

Cäsar 2013: Makler

Franz Pöltl erhält die Cäsar-Statue!

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Bierbaum

Die Auszeichnung sieht Franz Pöltl als einen besonderen Höhepunkt in seiner Karriere an: „Der Preis beruht sowohl auf einer Vielzahl an Einzelstimmen aus der Immobilienbranche selbst, andererseits bedarf es einer Bestätigung dieser Vorauswahl durch die unabhängigen Experten der Jury.“

Einen besonderen Dank widmete Franz Pöltl EHL-Geschäftsführer Michael Ehlmaier, der ihm vor mehr als 6 Jahren die Möglichkeit gegeben hat, die EHL Investment Consulting aufzubauen. Im vergangen Jahr konnte Franz Pöltl als Geschäftsführer der EHL Investment Consulting mit einem Transaktionsvolumen von € 370 Mio. die Marktposition als führender unabhängiger Investmentberater Österreichs weiter festigen und ausbauen.

Auf die Frage für welche Leistung er den Cäsar 2013 verdient hat betonte Pöltl: „Viele in- und ausländische Investoren vertrauen auf die Beratungskompetenz meines 8-köpfigen Teams. Dieses erworbene Vertrauen sowie die damit verbundenen Erfolge in der Vermarktung von Immobilien betrachte ich als die zentrale Leistung und das Ergebnis meines Engagements.“