immoflash

Cäsar Gala rückt näher – es wird spannend!

In 2 Wochen wird der begehrte Immo-Award verliehen

Autor: Robert Rosner

Bald schon werden die 30 FinalistInnen wissen, ob sie zum Cäsar 2014 gekürt werden und eine der begehrten Statuen mit nach Hause nehmen dürfen. Die neun Cäsaren (6 Publikums- und 3 Jurykategorien) werden für herausragende Leistungen in der Immobilienwirtschaft für das vorhergehende Jahr - und damit für das Jahr 2014 - gekürt. Beim Veranstalter laufen die Vorbereitungen zur exklusiven Gala bereits auf Hochtouren damit es den Gästen an nichts fehlt. Die Kür der Cäsaren findet im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am Donnerstag den 09.04.2015 im Palais Ferstel statt, wofür nun unter immoaward.at noch die letzten Gala Karten vergeben werden. Die Gäste erwartet ein spannendes Abendprogramm, ein Ort zum Netzwerken, sowie ein tolles Galadinner.

Seit 2006 werden herausragende Leistungen in der Immobilienwirtschaft mit dem Cäsar ausgezeichnet. Seit seiner Geburtsstunde gaben rund 14.000 registrierte Wähler beeindruckende 110.000 Stimmen ab. Die Cäsaren wurden an Persönlichkeiten vergeben, die direkt oder indirekt mit der Immobilienwirtschaft zu tun haben. Mittlerweile gilt der Cäsar als "Qualitätssiegel" der Branche und ist aus dem Immobilienalltag nicht mehr wegzudenken. Der Immobilienaward Cäsar wird dieses Jahr von den Branchenvereinen FIABCI, ÖVI, RICS und Salon Real in Kooperation mit epmedia verliehen.