immoflash

Check24 erweitert Büroflächen

Weitere 1.300 m² in Düsseldorf angemietet

Autor: Charles Steiner

Von wegen Büroflächeneinsparungen aufgrund von Homeoffice: Check24 expandiert innerhalb des Wilhelm-Marx-Hauses der Deka Immobilien in Düsseldorf und mietet im 1. OG zusätzlich über 1.300 m² Bürofläche an. Bereits im Herbst 2018 hatte die Check24 Vergleichsportal GmbH die Büroräume in der zweiten Etage der Heinrich-Heine-Allee 53 bezogen und hier unter anderem Aktivitäten des Check24 Kreditservice sowie des Check24 Shopping-Bereichs angesiedelt. Im Zuge der Expansion wurde die Mietvertragsdauer beider Flächen auf 10 Jahre vereinbart. Die Berater von BNP Paribas Real Estate vermittelten die insgesamt rund 2.660 m² Bürofläche und waren exklusiv beratend für den Mieter tätig. Das Objekt gehört zum Liegenschaftsvermögen des Offenen Immobilien-Publikumsfonds WestInvest InterSelect der Deka Immobilien.

Check24 ist ein Online-Vergleichsportal für die Bereiche Versicherung, Strom- und Gasanbieter, Banken, Telekommunikation, Mietwagen, Hotels, Flüge und vieles mehr. Die Nutzung der Check24-Vergleichsrechner sowie die persönliche Kundenberatung sind für Verbraucher kostenlos. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München beschäftigt gruppenweit gut 1.000 Mitarbeiter.