immoflash

Christoph Stadlhuber

Die Cäsaren im Interview

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Wolf Bierbaum

Christoph Stadlhuber wurde heuer mit dem Cäsar International geehrt. Die Anerkennung und Auszeichnung für die alltägliche Arbeit macht ihn besonders stolz, ist es doch sein erster Preis, den er entgegen nehmen durfte. "Ich hätte mir nie gedacht, dass ich bereits vor meinem 50. Lebensjahr einen Preis bekommen würde."

Stadlhuber ist seit 2011 Geschäftsführer der SIGNA Holding GmbH und CEO der SIGNA Prime Selection AG. Als Geschäftsführer der BIG war er von 2003 bis 2011 tätig. Zuvor leitete er das Büro des österreichischen Bundesministers für Wirtschaft und Arbeit, Dr. Martin Bartenstein.
 Seit 2013 ist er Sprecher des neu eingerichteten SIGNA Group Executive Board.