immoflash

Huber neuer Prokurist bei Gebrüder Riha

Karriere zum Tag: Neu bei Gebrüder Riha

Autor: Stefan Posch

Neuzugang bei Gebrüder Riha Immobilen. Seit 1. Juli verstärkt Clemens Huber das Unternehmen aus Baden als Prokurist.

In seiner neuen Position wird er künftig für den Bereich "Investment - Zinshausverkauf" verantwortlich sein.

Huber ist ein Quereinsteiger und war davor 16 Jahre bei der Spedition Johann Weiss tätig, in den letzten 4 Jahren als Stellvertretender Niederlassungsleiter in Rannersdorf.

"Da mich die Immoblienbranche schon länger interessiert habe ich mich für den Einstieg bei GRI - Gebrüder Riha Immobilien in Baden entschlossen", so Huber zum immoflash.

Weitere Artikel

  • » Karriere zum Tag: Neu bei C&P – Die C&P Immobilien AG holt sich Dagmar Wagner als ... mehr >
  • » Nowak neuer Mitgesellschafter bei CSMM – Das Münchner Architektur- und Beratungsunternehmen ... mehr >
  • » Karriere zum Tag: Neu bei Immofinanz – Mit Anfang Juni hat die IMMOFINANZ alle Kommunikationsagenden ... mehr >