immoflash

Colliers expandiert in Leipzig

Karriere zum Tag: Jakov Olshanskiy ist neuer Senior Consultant Office

Autor: Charles Steiner

Colliers International expandiert in Leipzig um den Bereich Bürovermietung, den Jakov Olshanskiy als neuer Senior Consultant Office Letting betreut. Zudem wurden neue Büroräumlichkeiten im „Lebendigen Haus“ Leipzig bezogen. Steffen Sauer, Niederlassungsleiter von Colliers International in Leipzig: „Ich freue mich sehr, mit Jakov Olshanskiy einen ausgewiesenen Experten für den hiesigen Büroimmobilienmarkt an Bord zu haben. Matthias Leube, CEO von Colliers International in Deutschland: “Über den Expansionskurs unserer Leipziger Niederlassung, die in ganz Mitteldeutschland aktiv ist, freue ich mich sehr. Damit setzen wir unsere deutschlandweite Wachstumsstrategie erfolgreich weiter um.„ Wolfgang Speer, Head of Office & Occupier Services bei Colliers International Deutschland, ergänzt: “Nun können wir unseren Kunden vor Ort auch die Dienstleistung Bürovermietung anbieten, so dass wir nun mit Colliers im Vermietungsbereich flächendeckend in ganz Deutschland vertreten sind."