immoflash

Colliers vermittelt am Parkring

400 m² für neuen Concept-Möbel-Store

Autor: Charles Steiner

Mit Ende August eröffnet am Wiener Parkring 12 das Möbelkonzept "Next Leveluxury Home Philosophy" einen Standort auf rund 400 m². Das gab der Immobiliendienstleister Colliers bekannt, der diese Fläche vermittelt hat. Die Lage am Parkring sei, so Colliers, aufgrund der guten Sichtbarkeit und der einfachen Zufahrt- sowie Parkmöglichkeit für das Möbelkonzept optimal. Mit dieser Anmietung reiht sich Next Leveluxury neben bekannten Möbelmarken wie Minotti, Steininger, BoConcept, Behan & Thurm und weiteren auf der Wiener Ringstraße ein.

"Next Leveluxury Home Philosophy ist ein Konzept für anspruchsvolle Kunden und hat eine entsprechende Verkaufsfläche in Wien gesucht. Wir freuen uns darüber, dass nun ein weiteres Möbelkonzept am Ring präsent ist, und somit die Ringstraße als Destination für Designermöbel weiter etabliert", sagt dazu Tanja Tanczer, Senior Retail Consultant bei Colliers International.