immoflash

Count down zum Cäsar 2015

Jury auf noch breiterer Basis

Autor: Robert Rosner

Viel Neues zur neunten Auflage der härtesten Währung, wenn es um Immobilien-Awards in Österreich geht, dem Cäsar. Kürzlich haben dem Cäsar die Verbände RICS, ÖVI und Salon Real ihre Unterstützung zugesagt. Sie werden damit künftig maßgeblich in der Nominierungsphase sowie bei den Jurywahlen eingebunden. Sieben der neun Kategorien des Cäsars 2014 haben somit Verbandspaten, durch die eine weitere Verbreiterung der Nominierten gelingen wird. Die Nominierten werden sich – wie auch in den vergangenen Jahren – danach einer Publikumswahl stellen. Konkret werden die Kategorien Bauträger, Makler, Dienstleister, Real Estate Consultants, Immobilienmanager und Small Diamonds vom Publikum ermittelt, während die Wahl zum Cäsar International, Junior Cäsar sowie für das Lebenswerk der – nun eben noch breiter aufgestellten – Jury vorbehalten bleibt.

Der Cäsar für das laufende Jahr 2014 wird am 9. April 2015 wie immer im Palais Ferstl im Rahmen eines Festes übergeben.