immoflash

Das EHL Ganslessen

Der Ehlmaier und das erste Gansl

Autor: Lieselotte Moser

Redaktion: Lieselotte Moser Kamera: Axel Bierbaum

Die Tradition reißt nicht ab. Vergangenen Dienstag lud EHL Geschäftsführer Michael Ehlmaier wieder zum Martinigansl-Essen ein. Trotz voller Terminkalender ist dieses Event ein Fixpunkt des Jahres, denn die Gäste schätzen die Atmosphäre und das Zusammentreffen der Branche.

„Man lernt sich einerseits kennen und andererseits spricht man mehr über private Themen. Die Stimmung in der Branche und bei den Kunden ist positiv, das heißt, es stimmt uns auch optimistisch für das Jahr 2016”, so Gastgeber Michael Ehlmaier.

Der Zeitpunkt ist taktisch klug gewählt, denn eine Einladung zum ersten Ganslessen lässt man sich nicht entgehen.

„Es ist ein toller Netzwerk Abend – natürlich gepaart mit der Herzlichkeit, die EHL immer ausstrahlt, und der Bodenständigkeit, die sich dann in diesem Lokal wiederfindet”, so Franz Kollitsch von KS Ingenieure.

Wie der Abend sonst noch verlaufen ist und welche Themen die Gäste beschäftigten, sehen Sie im Videobericht.