immoflash

Die Cäsaren im Interview

Heute: Hans Jörg Ulreich

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Wolf Bierbaum

In unserer Immoflash Reihe „Die Cäsaren im Interview“ lassen wir die glücklichen Gewinner der neunten Cäsar Gala zu Wort kommen - und zwar einem nach dem anderen. Den Anfang macht Hans Jörg Ulreich, der als bester Bauträger 2014 ausgezeichnet wurde.

Die Statue überreichte Sebastian Dorda, von der Geberit Gruppe, die heuer auch als Sponsor der Kategorie Bauträger fungierte. „Es freut uns sehr diesen Cäsar überreichen zu dürfen, denn besonders in dieser Kategorie steigen die Herausforderungen stetig an. Nicht nur im technischen Bereich, sondern auch hinsichtlich Qualität und Design. Hierbei muss man sehr innovative und qualitativ hochwertige Lösungen anbieten,“ betonte Dorda.

Für Ulreich ist es bereits die zweite Cäsar-Statue, die er jetzt sein Eigen nennen darf. Die Erste erhielt er im Jahr 2011. Was ihm die zweite Auszeichnung bedeutet und was einen erfolgreichen Bauträger ausmacht, erfahren Sie in unserem Videobeitrag.