Immobilien Magazin

Die Immo-Branche im Rückblick

Das waren die Highlights in der KW 50:

Autor: Charles Steiner

Die Wohnflächen sind in den vergangenen fünf Jahren um sieben Prozent gesunken, geht aus einer Analyse von willhaben.at mit IMMOunited hervor.

Der Raststättenbetreiber Rosenberger ist insolvent. Den Passiva von rund 13,3 Millionen Euro stehen lediglich 570.000 Euro an Aktiva gegenüber.

Garbe Industrial Real Estate entwickelt nach Jahren des Zukaufs im Bestand erstmals in Österreich eine Logistikimmobilie.

Der MQM 3 am Media Quarter Marks ist an die Amundi Real Estate verkauft worden. Vermittelt hatte EHL Investment Consulting.

Weitere Artikel

  • » Die Immobranche im Rückblick – Das waren die Highlights in der KW 3: Der Brexit ... mehr >
  • » Die Immobranche im Rückblick – Das waren die Highlights der KW 43: Die conwert ... mehr >
  • » Die Immo-Branche im Rückblick – Das waren die Highlights in der KW 27: Die Immofinanz ... mehr >