Immobilien Magazin

Die Immobranche im Rückblick

Die Highlights der Kalenderwoche 42:

Autor: Charles Steiner

Die Nationalratswahl 2017 ist geschlagen, die Branchenvertreter richten einige Wünsche an die noch zu konstituierende neue Regierung.

Das Startup PlanRadar hat den MIPIM PropTech-Award in New York für sich entschieden.

Airbnb lassen ihrerseits die Wohnungspreise steigen, sagt der Immobilienring. Der Grund: Viele würden mittlerweile professionell in Airbnb-Wohnungen investieren.

Die Strabag Property and Facility Services hat die Deutsche Telekom als größten Kunden verloren. Damit bricht auch ein Umsatz von 550 Millionen Euro pro Jahr weg.

Weitere Artikel

  • » Die Immo-Branche im Rückblick – Das waren die Highlights in der KW 21: Hudej Zinshäuser ... mehr >
  • » Die Immobranche im Rückblick – Das waren die Highlights der KW 24: + + + Das ... mehr >
  • » Die Immobranche im Rückblick – Das waren die Highlights des vergangenen Jahres: In ... mehr >