Immobilien Magazin

Die Immobranche im Rückblick

Die Highlights der KW 46:

Autor: Charles Steiner

Die Immofinanz hat ihr Russlandportfolio nun endlich verkaufen können. Käufer ist die russische Fort Group.

Mit Peter Pane kommt eine neue Gastrokette nach Österreich. Geplant sind 15 Standorte in Highstreets und Einkaufszentren.

Die Wienwert Holding hat dem Vernehmen nach weitere Altbestandshäuser an Klemens Hallmann verkauft.

Der Millennium Tower ist an die Deutsche Art-Invest verkauft worden. Der Deal umfasst nur den Turm, die Millennium City war nicht enthalten.

Weitere Artikel

  • » Die Immobranche im Rückblick – Das waren die Highlights der Kalenderwoche 45: Der ... mehr >
  • » Die Immobranche im Rückblick – Das waren die Highlights des vergangenen Jahres: In ... mehr >
  • » Die Immobranche im Rückblick – Das waren die Highlights der KW 36: Die Bilanz ... mehr >