Immobilien Magazin

Die Immobranche im Rückblick

Das waren die Highlights aus der KW 10:

Autor: Charles Steiner

Die Bewerbungsphase des Cäsar hat begonnen. Die Nominierungen können bis 30. April unter www.immoaward.at eingereicht werden.

Die 6B47 startet im polnischen Gliwice ein Retailprojekt. Bis zum ersten Quartal des kommenden Jahres entsteht ein Outletcenter mit rund 20.000 m² vermietbarer Fläche.

Laut Re/Max ist die Anzahl der Immobilienverkäufe zwar leicht gesunken, allerdings ist das Transaktionsvolumen deutlich gestiegen.

Sesselrücken bei der BIG: Markus Neurauter kommt in den Aufsichtsrat und wechselt Alexander Palma ab.

Die Angebotsfrist für die Wienwert AG ist verlängert worden. Es sollen nämlich mehrere namhafte Player an der Tochter der insolventen Wienwert-Holding ihr Interesse bekundet haben.