immoflash

Die Qualitätsmakler sind gekürt

Paradiesische Stimmung im Chaya Fuera

Autor: Charles Steiner

10.000 Kunden haben im Vorfeld entschieden, am Donnerstag wurden sie ausgezeichnet: Die Qualitätsmakler 2016. Unter dem Motto „Paradise Found“ nahmen die frisch Gekürten ihre Auszeichnungen entgegen. Mehr als 500 Besucher konnte der Auslober, das Immobiliensuchportal FindMyHome.at, im Chaya Fuera verzeichnen.

In der Kategorie „Qualitätsmakler 2016“ wurde heuer Re/Max Best in Mistelbach ausgezeichnet, gefolgt von Immobilien Purkarthofer-Kienzl und Hubner Immobilien. Bei der Kategorie „Top Developer 2016“ hatte diesmal die BIP Immobilien Development die Nase vorne, Platz zwei ging an die Buwog Group, am dritten Rang landete die Haring Group. Bestes Start-up heuer ist die Re/Max Trend. Mehr als 400 Makler haben an der Bewertung durch die Kunden teilgenommen. FindMyHome-Geschäftsführer Bernd Gabel-Hlawa zur Qualitätsmakler-Gala: „Großartige Leistungen, wie sie die Qualitätsmakler vollbringen, sollen schließlich entsprechend honoriert werden.“ Und jedes Jahr werden die Kunden mehr: „Durch unser Qualitätsprogramm erhöht sich sowohl die Anzahl der zufriedenen Kunden als auch die Leistung der Immobilien-Anbieter“, meint Benedikt Gabriel, ebenfalls Eigentümer- und Geschäftsführer, zur Verleihung. Laut FindMyHome konnten im vergangenen Jahr 24 Prozent mehr Feedbacks verzeichnet werden, 18 Prozent mehr Unternehmen erhielten im Vergleich zum Vorjahr Bestnoten.

Paradiesisch war auch das Ambiente im Chaya Fuera: Fetzige Soulklänge trafen auf atemberaubende Performances, die Stimmung unter den Besuchern außerordentlich gut. Nicht zuletzt deshalb wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt - und natürlich genetzwerkt.