immoflash

EDI-Real gibt Gas

60 Neukunden allein 2016

Autor: Engelbert Abt

Im zunehmend konkurrenzintensiveren Immobilien-Spoftwaremarkt kann sich auch die EDI-real gut behaupten.

Der Software Hersteller hat nach eigenen Angaben 2016 insgesamt über 60 Neukunden gewonnen.

Zudem sind über EDI-Real 2.5 Millionen Angebote im vergangenen Jahr versandt worden. Neben dem Ausbau des Netzwerkes sind über 20 Software-Updates gemeinsam mit den Kunden der EDI-Real entwickelt und umgesetzt worden. Dies beinhaltet viele neue Features die der Markt durch seine Dynamik braucht.

Gut möglich, dass im laufenden Jahr noch einige weitere Software-Aktualisierungen auf den Markt gebracht werden können. Aber über die Zukunftspläne hält sich die EDI-Real derzeit noch recht bedeckt. Aber, man darf gespannt sein.

Weitere Artikel

  • » Der Kampf um’s Geschäft – Wenn es um Marktanteile geht, müssen sich Anbieter von ... mehr >
  • » „Wir sind die Keimzelle
    von MLS in Österreich“
    – Warum Zeit relativ ist und ... mehr >
  • » Die totale Vernetzung – Dem Trend zu mobilen Endgeräten ist es geschuldet, dass sich ... mehr >