immoflash

Ehre zum Tag: Reimitz bester Immo-Anwalt

Christian Reimitz von Real Estate Law Experts ausgezeichnet

Autor: Charles Steiner

Der Immobilienanwalt Christian Reimitz darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Zum zweiten Mal in Folge wurde der Senior Partner der Wiener Kanzlei Engin-Deniz von der in London ansässigen Gruppe „Real Estate Law Experts“ zum besten Rechtsanwalt im Bereich Immobilien 2015/2016 in Österreich gekürt. Zuletzt hatte er dieses Prädikat 2013 erhalten. Die Real Estate Law Experts sehen sich als Plattform, die einen internationalen Überblick über die besten Immobilienrechtsexperten in mehr als 50 Rechtsdisziplinen geben will. Nominiert werden Experten aufgrund von vorher eingehenden Recherchen, Klientenbefragungen und Empfehlungen innerhalb des Netzwerks.

Die Rechtsanwaltskanzlei Engin-Deniz, der Reimitz als Senior Partner angehört, hat ihren Sitz in Wien und ist seit 50 Jahren auf Immobilienrecht spezialisiert.