immoflash

Ein gutes Jahr wird gefeiert

Die Attensam Summertime

Autor: Barbara Wallner

Redaktion: Barbara Wallner Kamera: Axel Wolf Bierbaum

Er hat viel zu lange auf sich warten lassen, aber jetzt gibt es endlich ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Sommer da ist: die Attensam Summertime. Nachdem bis vor zwei Jahren immer ganz im Sinne des Winterdienstes von Attensam mit Punsch und Glühwein gefeiert wurde, begeht man das vergangene Geschäftsjahr nun schon zum zweiten Mal an der Alten Donau. Es wirkt fast wie ein Familiengrillfest - Gastgeber Attensam steht selbst am Grill, Fußballbegeisterte bleiben lieber in der Nähe der Leinwand und wieder andere spielen und fiebern beim Dartturnier mit.

Zu feiern hat Attensam tatsächlich einiges - nicht nur hat das Unternehmen trotz schwieriger werdender Rahmenbedingungen wieder Wachstum zu verzeichnen, es wurde auch als Great Place to Work ausgezeichnet. Ein Preis, der für den Inhaber gerade deshalb so ein schönes Kompliment ist, weil er von den Mitarbeitern selbst verliehen wird. Mehr über die Stimmung bei der Summertime sehen Sie jetzt im Videobericht.

Weitere Artikel

  • » Good News zum Tag: Attensam freut sich – Attensam wurde beim heurigen „Great Place ... mehr >
  • » Omnium consensu – Die Übereinstimmung aller! – Das trifft zwar nicht auf den Wahlvorgang ... mehr >
  • » CA Immo Sommerfest – Im Headquarter der CA Immo fand sich vergangenen Donnerstag ... mehr >