immoflash

EM-Tippspiel: Habemus Tippkönige

Die Gewinner stehen fest

Autor: Charles Steiner

Es war eine schwer vorhersehbare Fußball-Europameisterschaft. Portugal hat gestern seinen ersten EM-Sieg in der Verlängerung davongetragen, Frankreich musste sich geschlagen geben, nachdem die Grande Nation den portugiesischen Schlüsselspieler Cristiano Ronaldo auf die Zuschauerbank gefoult hatte - und ein paar Überraschungen - Island zum Beispiel - gab es auch. Doch die Fußballexperten aus der Immobilienwirtschaft bewiesen Know-how. Und das sind die Gewinner:

Mit 104 Punkten landete Spieler Bert50 ex aeqeo mit Ernst Kovacs auf Platz eins. Bei der Verlosung (sie ist auf Video festgehalten, damit alles seine Richtigkeit hat - den Link gibt es hier: http://immo.ac/23) konnte sich Bert50 durchsetzen und darf sich über drei Nächte inklusive Halbpension im Hotel Der Löwe, Leogang freuen. Ernst Kovacs hat eine Woche mit dem neuen Jaguar F-PACE gewonnen. Mag es der Nickname "AlteGarde" sein - dieser Preis dürfte den Mitspieler, ein offenkundiger Rapid-Fan, besonders Freude bereiten: Mit 101 Punkten auf Platz drei gewinnt er zwei VIP Tickets für den SK Rapid Wien, zur Verfügung gestellt von Roland Schmid, IMMOunited.

Auch andere tolle Preise wurden verlost - und hier stehen ebenfalls die Gewinner fest. Spieler Bernhard hat ein Candlelight-Dinner in der Seejungfrau Jois gewonnen, die fünf Sundowner Fahrten für zwei Personen mit dem Eventschiff MS Haydn, Jois (Neusiedlersee) gehen an 0013hawa, don007, Lisa, KF und Vampire18. Ein Immobilien Magazin-Jahresabo geht an Mercigoal, tipptschgal, SB273, Dabo85, AlecF, Sabina, millonig@imabis.com, DenkWürdigEr, Werner Hofer und Kikka. Die Gewinner werden im Laufe des Tages schriftlich verständigt.

Weitere Artikel

  • » Wohnen für Flüchtlinge – Gemeinsam Wohnen statt getrennt Leben: Integrative Wohnstrukturen ... mehr >
  • » Karriereschmiede EHL – Wer Michael Ehlmaier besser kennt, weiß, dass er ein Teamplayer ... mehr >
  • » Metzger lud zum Ganslessen – Herbstzeit ist Ganslzeit: Seit 45 Jahren ist Metzger ... mehr >