immoflash

Erik Duckstein übernimmt Süd-Business

Karriere zum Tag: Neuer Regional Manager bei Garbe Industrial

Autor: Charles Steiner

Mit Erik Duckstein hat die Garbe Industrial einen neuen Regional Manager Süd an Bord geholt. In dieser Funktion wird er das Business in Österreich und Süddeutschland als eine der Kernregionen betreuen. Als Regional Manager zeichnet Duckstein für die die Standortakquisition und Marktbetreuung in Bayern und Österreich verantwortlich.

Der studierte Diplom-Logistiker weise laut Garbe eine umfassende Expertise in den Bereichen Logistik- und Immobilienmanagement auf und blickt rund 20 Jahre Berufserfahrung zurück. Vor seiner Tätigkeit bei Garbe war Duckstein seit 2014 in mehreren beruflichen Stationen, zuletzt als Senior Business Development Manager, bei Goodman Germany GmbH tätig. Davor arbeitete er unter anderem für die Rudolph Spedition und Logistik und DHL Freight.