immoflash

Event zum Tag: Heute in der Albertina

Zeitung "Heute" präsentiert Immobilien-Ressort

Autor: Robert Rosner

Die Gratis-Tageszeitung "Heute" hat in den vergangenen Jahren ein rasantes Wachstum geschafft. Jetzt will sich das Medium auch publizistisch verstärkt im Immobilienbereich engagieren. Dazu wurde ein eigenes Immobilien-Ressort gegründet. Neben redaktionellen Artikeln aus der Welt der Immobilien wird es auch entsprechende Immobilienangebote in Form von Anzeigen geben.

Das genaue Konzept präsentiert die Tageszeitung "Heute" am 17. Juni im Rahmen eines exklusiven Events on der Wiener Albertina.

Treffpunkt ist bereits um 18.00 Uhr im Augustinerkeller in der Augustinerstrasse 1 im 1. Bezirk. Ab 18.30 gibt es dann eine exklusive Highlight-Führung durch die Albertina unter dem Leitthema "Monet bis Picasso". Danach findet eine kurze und informative Präsentation über das neuen "Heute"-Ressorts statt. Anschließend bleibt noch genügend Zeit für Gespräche untereinander bei einem gemütlichen Ausklang im Augustinerkeller.

EinTermin, den man nicht versäumen sollte. Anmeldungen sind noch bis zum 10. Juni unter 050950-12556 oder per e-mail an Eleonore Stellek: e.stellek@heute.at möglich.