immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Strauss&Partner

Gerald Beck ist neuer Geschäftsführer

Autor: Charles Steiner

Nachdem die Raiffeisen evolution von der Strabag Real Estate aufgekauft und eingegliedert wurde, hatte Gerald Beck das Unternehmen verlassen, wie der immoflash bereits berichtet hatte. Nun ist Beck bei Strauss & Partner gelandet - und zwar als Geschäftsführer. Seinen Posten hat er mit Anfang April angetreten und gehört jetzt dem Executice Committee der UBM-Tochter an. Der Einstieg Becks ist bereits von Strauss & Partner gegenüber dem immoflash bestätigt worden.

Bereits im Jänner erklärte Beck, die Strabag Real Estate mit Ende März verlassen zu wollen. An seine Stelle trat Theodor Klais, der bisher als Vorstandsmitglied der Strabag AG für die österreichischen Bauaktivitäten sowie für den Wiener Wohnbauprojektentwickler Mischek Bauträger Service GmbH verantwortlich war.

Weitere Artikel

  • » Nicht alles, was Immobilie ist, glänzt – Was den Immobilienmarkt in Österreich 2015 ... mehr >
  • » 5, 4, 3, 2, 1 – und es geht noch weniger – Nachdem die EZB die Zinsen noch einmal ... mehr >
  • » Aussicht zum Tag: Vienna DC Tower – Die ersten Mieter sind bereits in den Wiener ... mehr >