immoflash

Good News zum Tag: Attensam freut sich

Auszeichnung: „Great Place to Work“

Autor: Gerhard Rodler

Attensam wurde beim heurigen „Great Place to Work“-Ranking als bester Arbeitgeber in der Kategorie „X-Large“ (über 500 Mitarbeiter) ausgezeichnet. Die Bewertung erhebt neben objektiven Messkriterien der Personalmaßnahmen durch Experten vor allem die subjektive Einschätzung der Mitarbeiter. Das Familienunternehmen setzt vielfältige Maßnahmen, um das Personal zu motivieren und als Arbeitgeber vorbildlich zu agieren. „Die positive Beurteilung im Rahmen der Great Place to Work-Studie ist für uns Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Firmenchef Oliver Attensam.

Bereits zum 14. Mal zeichnete „Great Place to Work“ die besten Arbeitgeber in Österreich aus. Insgesamt nahmen 73 Betriebe an der diesjährigen Benchmarkstudie teil.