immoflash

Gut gemacht, S+B!

Zum Top-Investor 2016 in Warschau gewählt

Autor: Gerhard Rodler

Eine Jury bestehend aus 30 Wirtschaftsberatern der Botschaftsvertretungen in Warschau hat die S+B Gruppe zum Top-Investor 2016 gekürt. Für die Wahl waren nicht nur der Umfang der Neuinvestitionen in Polen und die damit in Zusammenhang stehende Zahl der geschaffenen Arbeitsplätze ausschlaggebend. Auch die Innovationskraft des Unternehmens, die strategische Bedeutung für die polnische Wirtschaft und der Bekanntheitsgrad in der Branche waren ausschlaggebende Größen.

In der S+B Gruppe AG wurde Mag. Christof Papousek, Geschäftsführer der Cineplexx Kinobetriebe GmbH, in den Aufsichtsrat gewählt. Er wird nun, gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Alfred Michael Beck, dem stellvertretendem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Christian Böhm und Aufsichtsratsmitglied Günter Schertler, sowie den Vorstandsmitgliedern Franz Paul Bauer, Wolfdieter Jarisch und Reinhard Schertler, die Unternehmensgruppe in ihre Zukunft begleiten.