immoflash

Hingsammer übernimmt Ifa Invest

Karriere zum Tag: Neu bei Soravia

Autor: Charles Steiner

Mit Gunther Hingsammer verstärkt der Projekt- und Immobilienentwickler Soravia sein Management im Bereich Investor Relations und übernimmt zudem die Geschäftsführung der Tochter Ifa Invest. Wie die Soravia heute mitteilen lässt, wechselt er von der 6B47 Corporate Finance. In der Position als Investor Relations Manager wird Hingsammer die sensible Kommunikation zu Investoren leiten und auch die Beziehungen zu privaten sowie institutionellen Anlegern von Sotavia stärken. Darüber hinaus wird er als Schnittstelle zur One Group in Hamburg agieren.

„Gunther Hingsammer wird sich vor allem den Investor Relations und dem Anlagegeschäft widmen. Trends und Veränderungen am Markt noch schneller zu erkennen und zu implementieren ist unser Ziel. Dafür setzen wir auf Experten wie ihn, die neben Know-how vor allem auch den Blick für die richtigen Chancen haben“, so Erwin Soravia, CEO von Soravia in einer Stellungnahme.