immoflash

Hollywood am Immobilienball

VIP Empfang von epmedia und WKO

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Bierbaum

Was wäre der Immobilienball ohne den VIP-Emfpang? Wie jedes Jahr traf sich das Who is Who der Immobilienbranche im Vorfeld des Balls zum Sektempfang. Es wurde getrunken, geplaudert, genetworkt und über die bevorstehende Ballnacht spekuliert. „Ich erwarte mir einen vergnüglichen Abend mit Freunden, Bekannten, mit Berufskollegen und ich möchte auch ein bisschen Tanzen“, erklärt BIG Geschäftsführer Wolfgang Gleißner.

„Der Sektempfang bietet eine gute Gelegenheit sich noch vor dem Ball zu sehen und zu sprechen“, findet Immobiliennet Geschäftsführer Alexander Ertler, „damit dann später auch Zeit zum Tanzen bleibt.“

Neben Ballgeflüster und Branchentalk verrieten uns die Stars der Immobilienbranche auch von welchem Star sie gerne in einer Verfilmung ihres Lebens gespielt werden würden.

Was sich sonst noch auf dem VIP-Empfang getan hat und wer sich in welchem Star wiedererkannt hat erfahren Sie jetzt in unserem Videobericht.