immoflash

„Ich bin dabei!“

Dr. Anton Bondi de Antoni freut sich auf die re.comm 13

Autor: Dr. Anton Bondi de Antoni über die re.comm 13

Die re.comm 12 hatte den Reiz des Neuen. Die re.comm 13 hingegen hat den noch viel größeren Reiz dessen, was man wieder erleben möchte. Worauf man sich lange freut. Ich weiß von anderen Teilnehmern, dass es nicht nur mir so geht. Viele der Teilnehmer der ersten re.comm sind schon gespannt, was diese neuere.comm bringen wird. Und ja – ich freue mich auch darauf später sagen zu können: „Ich war von Anfang an dabei!“.

Die re.comm 13, der Real Es­ta­­te Le­a­­ders Sum­­mit, fin­­det von 20. bis 22. No­vem­ber 2013 im Kon­­gres­s­­cen­­ter K3 in Kit­z­­büh­el statt. Die Besten der Besten der einheimischen und internationalen Immobilienbranche werden sich zusammenfinden, um gemeinsam mit 12 Top-Speakern aus den Be­­rei­chen Wir­t­­schaft, Wis­­sen­­schaft, Ethik/Com­p­­li­an­ce und Er­­neu­er­­ba­­re En­er­­gi­en/Glo­­ba­­li­­sie­rung Ideen und Visionen zu entwickeln und Denkanstöße für die Zukunft zu finden. Näh­e­­re In­­­for­­ma­­ti­o­­nen zur Ver­­an­­stal­­tung, An­­mel­­dung, der An­­rei­­se und den Bu­chung­s­op­­ti­o­­nen fin­­den Sie un­­ter www.re­­comm.eu

Weitere Artikel

  • » „Ich bin dabei!“ – „Gerade für Investmentunternehmen ist der Blick über den Tellerrand ... mehr >
  • » „Ich bin dabei!“ – „Unser Angebot für den Kunden ist breit gefächert. Ebenso muss ... mehr >
  • » „Ich bin dabei!“ – „Die re.comm ist für mich ein absolutes Muss. Immerhin verkörpert ... mehr >